GS636262.jpg

Unsere Balkonkasten-Pflanzaktion

Es ist wieder soweit...

WIR BEPFLANZEN EURE KÄSTEN - ERDE & DÜNGER GRATIS!

Unsere beliebte Pflanzaktion steht vor der Tür!
Am 27.04. von 10:00 – 17:00 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure Balkonkästen von uns mit wunderschönen und hochwertigen Pflanzen bepflanzen zu lassen.

Wählt eure Pflanzen aus unserer großen Vielfalt an Blumen aus, um eure Kästen in ein farbenprächtiges Blütenmeer zu verwandeln.

Und das Beste daran: Wir übernehmen das Bepflanzen für euch, sodass ihr euch schon bald über eine prächtige Blütenpracht auf eurem Balkon und im Garten freuen könnt.

Noch dazu gibt es von uns noch die passende Erde und Dünger gratis. So könnt ihr euch sicher sein, dass eure Pflanzen optimal versorgt sind und lange Zeit gesund bleiben und gut wachsen.

Also, kommt vorbei und lasst uns gemeinsam euren Balkon & Garten in ein Blütenmeer verwandeln!

GS673138_Pflanzgefäß im Ambiente_.jpg
Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren